About

brigitte gross About

 

 

 

 

 

Hallo!

Ich habe den schönsten Beruf der Welt! Dieser Job nennt sich Lehrerin für Handwerkliches Gestalten und meine Aufgabe ist es, mit Kindern und Jugendlichen kreativ zu sein. Eigentlich ist mir persönlich der gute alte Begriff “Handarbeitslehrerin” lieber aber Hauptsache, ich bringe meine Mitmenschen zum Basteln und Gestalten.
Viele Anleitungen, Tipps und Ideen, die ich für die Schule brauche, möchte ich nicht einfach in einer Schublade verstauben lassen. Vielleicht findest also auch du an einem verregneten Sonntagnachmittag Zeit und Muse, ein bisschen zur Basteltante zu werden.
“Do something creative every day”, habe ich in einem tollen Papershop in Brooklyn gelesen. Ich hoffe, dir gefällt das Handwerkeln genau so gut wie mir!

Viel Spass und liebe Grüsse

Brigitte

Schreib mir!

 

 

8 Kommentare

  1. Gaby Batlogg

    Gratuliere dir zur deiner so tollen und kreativen Website,- einfach “Brigittelike”!

  2. Heinzer Christine

    Liebe Brigitte machst du im 2015 nochmals irgendwann einen Karussell-Kurs? Also ich wäre dabei…. Eine schöne Homepage hast du gestaltet, sehr ansprechend.
    Liebe Grüsse Christine

  3. Netty Wenger

    Hey Brigitte, das isch aber mega lässig!!! Ich wünschä dier viiiel Erfolg und wiiterhin ä huufä tolli Iideä.
    Liebi Grüessli Netty

  4. Liebe Brigitte

    Der Betonkurs gestern war der Hit. So viel Auswahl und alle Dinge so liebevoll gerichtet. Du gibst so viel Herz in deinen Kurs. Der Tag ging wie im Flug vorbei und das Betonfieber hat mich erwischt.

    Herzlichst
    Nadja K.

  5. Liebe Nadja
    Besten Dank für die lieben Worte. Ich habe den Tag zusammen mit euch gegossen und genossen!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  6. ArianhaDip

    Ich habe mich mit deiner Website vertraut gemacht und beschlossen, eine exklusive Lizenz für The News Spy Software anzubieten!
    Achten Sie darauf, die Website zu besuchen und das Video zu sehen!
    Im Moment gibt es nur 5 freie Plätze, ich empfehle mich bald anzumelden http://v.ht/U1L2

Hinterlasse eine Antwort