bastelkurs-xmas-16

Bastelkurs Herbst 2016

Kommentare 0
Allgemein, Kurse

Bald neigt sich der Sommer dem Ende zu und die schöne Herbstzeit beginnt. Mit ihr der Duft nach gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und Marroni.In unserer Region gehört auch der Zirkus dazu: Alles wird eine Spur glamourös und die Lichterkette über dem Zirkuszelt strahlt mit den Sternen um die Wette. Zu Rehbraten und Preiselbeeren gesellen sich Popcorn und Pferdedung.Nebst Chilbi und Zirkus werden die Tage wieder kürzer. Ich freue mich auf die gemütlichen Stunden an der Wärme, während denen man ohne schlechtes Gewissen basteln kann. Soll der Nebel sich draussen wie eine Daunendecke ausbreiten- wir haben zu tun!
Prägemaschine, Washitape, Spitzenbänder, Ringbindung, Stempel, Kleber und Klimbim kennt ihr bereits. Die ganze Fülle an Materialien steht für euch bereit. Eurer Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

wachsschalen 300x225 Bastelkurs Herbst 2016

Daneben werden wir dieses Jahr stimmungsvolle Wachsschalen herstellen.
So leuchtet die Wohnung mindestens so schön wie ein ganzer Christchindlimärt!

Wer ein eigenes Bastelprojekt verwirklichen möchte, dem helfe ich gerne dabei. Allerdings bin ich froh, wenn ich das vorher weiss (zB: Familienkalender).

Datum: Samstag, 5. November 2016 von 8.00 – 12.00 & 13.00 – 17.00 Uhr
Samstag, 12. November 2016 von 8.00 – 12.00 & 13.00 – 17.00 Uhr
Kosten: 1 Halbtag CHF 70.- / 1 Tag CHF 120.- inkl. Material (max. 10 Personen)
Kinder ab der 2. Klasse sind in Begleitung willkommen.

Ich freue mich auf euch!

 

Hinterlasse eine Antwort