frühlingskurs18

Bastelkurs Frühling 2018

Kommentare 2
Allgemein, Kurse

Liebe Bastelfreunde

vogelbild1 300x225 Bastelkurs Frühling 2018

Im diesjährigen Frühlingskurs gehen wir es endlich einmal ruhig und gelassen an: Wir nehmen die Vögel genauer unter die Lupe.
Der Piepmatz dient uns als Zeichenvorlage. Anhand unserer Skizzen werden wir mit ein wenig Hilfe das gewählte Vogelsujet auf Leinenstoff übertragen.

Wir arbeiten mit Acrylfarbe.
Wer Lust hat, darf den gemalten Vogel besticken und rahmen.
Der Rahmen ist 12×12 cm gross und 5 cm tief.

vogelbild2 300x225 Bastelkurs Frühling 2018

Nimmst du dir einen ganzen Tag Zeit für den Kurs, dann hast du am Nachmittag die Möglichkeit einen Gegenstand aus Leinenstoff zu nähen und ebenfalls zu bemalen (Handyhülle, Necessaire, Kletttäschli, Stifteetui, einfache Tasche).

Daten:
Samstagmorgen, 7. April 2018, 08.00 – 12.00 Uhr
Samstagnachmittag, 7. April 2018, 13.00 – 17.00 Uhr
Samstagmorgen, 14. April 2018, 08.00 – 12.00 Uhr
Samstagnachmittag, 14. April 2018, 13.00 – 17.00 Uhr

Habe ich dein Interesse geweckt?
Ich freue mich auf einen stressfreien Tag- vielleicht zusammen mit dir!

 

2 Kommentare

  1. Liebe Brigitte

    Danke für die tolle Kurseinladung mit den Eier-Tattoos.
    Könnte ich dann wieder eine Kursbestätigung erhalten.

    Ganz schöne Ostertage.

    Herzlichst Nadja

  2. Liebe Brigitte

    Der Kurs war perfekt. So eine tolle Weiterbildung und einen schönen Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Danke für deinen riesigen Einsatz und deine vielen Ideen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir.

    Grüsse
    Nadja

Hinterlasse eine Antwort